+++ Das BADMATTENFEST ist vorbei. Danke an alle die das Fest zu so einer tollen Veranstaltung verholfen haben! +++
Drucken als E-Mail versenden

Und Jeremy hat sich fest vorgenommen keine Fehler zu machen!!

Schon mal ein guter Ansatz fürs Spiel, auch wenn man davon ausgehen sollte, dass das immer so ist. Bei bestem Wetter traten wir stark ersatzgeschwächt zu unserem Auswärtsspiel an.

In Waldkirch angekommen sahen wir uns sehr schnell 10:2 hinten. Die Abwehr zeigte mir zu wenig Einsatzbereitschaft im Angriff sammelten wir wieder schlechte Würfe (manch ein Wurf erinnerte mich an meine Bundeswehrzeit bei der Heeresflugabwehrtruppe) und horrende Fehlpässe, dies war natürlich auch dem Umstand geschuldet dass wir auf einigen Positionen gar nicht eingespielt waren. So kam es zu einem 15:5 Pausenstand, womit man eigentlich gegen den Tabellendritten auswärts auch noch leben kann, wenn man nicht gesehen hätte wie dies zustande kam. Jetzt zum Positiven - wir konnten in der zweiten Halbzeit unser "Niveau" halten.

Kleinere Lichtblicke waren das Freiwurftor von Jonas und seine Zwei Tore aus der 1:1 Situation heraus. Auch Flo muss ich lobend erwähnen der mehr Tore hätte machen können aber er hatte an dem Tag auch Streit mit dem Aluminium. Jeremy machte seine Sache in der Abwehr auf der Spitze sehr ordentlich und engagiert, im Angriff auf der Mittelposition fehlt im halt noch die Erfahrung, aber Ansätze waren da. Ja und die anderen waren auch dabei.

So kam es zum Endstand von 30:10 und aufgrund wie dieses Ergebnis zustande kam war ich wieder mal hinlänglich bedient.

Jetzt bleibt mit nur noch nochmals an die Abgabe der Karten für das Badmattenfest und die Anmeldung für das Hüttenwochenende zu erinnern.

 

Uli Wehrle

Nächste Spiele

Termine

Sa, 28.09.2019
5. Freizeitmesse (Badmattenpark / Halle)
Präsentation von Vereinen aus Bad Säckingen und Umgebung
Fr, 13.12.2019
Jugendweihnachtsfeier 2019
17.15 Uhr, Badmattenhalle
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX