+++ ACHTUNG: Bitte die geänderten Trainingszeiten beachten! +++
Drucken als E-Mail versenden

Bericht zum Spiel gegen die TuS Oberhausen

Das Ergebnis spiegeln zunächst nicht so den tatsächlichen Spielverlauf wieder.

Die ersten zwanzig Minuten wurden von den Jungs der DJK komplett verschlafen, ob dies am langen Anfahrtsweg oder der vermeintlich frühen Anpfiffzeit liegt vermag man nicht zu sagen. Die TuS zog in den besagten zwanzig Minuten auf 12:2 weg. Dieser Rückstand war über dem Spielverlauf nicht mehr einzuholen.

Nach verschlafener ersten Halbzeit entdeckten die DJK doch ihren Spaß am Handball und so wurde es zu einem muntern A-Jugendspiel. Bei dem beiderseits teils schöne Kombinationen gezeigt wurden.

Durch viel Kampfgeist schmolz der Rückstand Tor um Tor, sodass die Jungs immer mehr Gefallen am Tore werden fanden. Da aber in der ersten Halbzeit nur teilgenommen wurde, ist der Spielstand am Ende als gerechtfertigt anzusehen.

Die nächsten Spiele werden hoffentlich weniger verschlafen, sodass man auf die nächsten Punkte hoffen kann.

Nächste Spiele

Damen – Bezirksklasse
HSG Dreiland 2 - DJK
Sa, 16.11.2019, 18:00 Uhr
Sporthalle/Weil am Rhein
Herren I – Bezirksklasse
HSV Schopfheim - DJK
Sa, 16.11.2019, 20:00 Uhr
Friedrich-Ebert-Sporthalle/Schopfheim
» Alle nächsten Spiele

Termine

Fr, 13.12.2019
Jugendweihnachtsfeier 2019
17.15 Uhr, Badmattenhalle
Sa, 14.12.2019
Weihnachtsfeier 2019
19.30 Uhr, Gallusturm
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX