+++ DJK-NEWS: Jahreshauptversammlungen am 26. April 2024 / 18.15 Uhr Jugend & 19.30 Uhr Haupt-JHV+++
Drucken als E-Mail versenden

Auch dieses Jahr fand die Aktivenweihnachtsfeier wieder im gemütlichen Gallusturm in Bad Säckingen statt.

Um 19.30 Uhr wurde die Weihnachtsfeier mit einem Sektempfang eröffnet. Im Anschluss darauf hielt unserer Vorsitzender Henning Reuter seine jährliche Ansprache mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Dabei wurden noch alle Edelhelfer, Trainer und Betreuer mit einem Gutschein geehrt. Dann wurde zu Tisch gebeten. Auch dieses Jahr wurde das Essen und die Bewirtung vom Cateringservice „Fährmann“ organisiert.

Der Hunger war gestillt, der DJ war mittlerweile auch mit von der Partie und das Abendprogramm konnte beginnen. Als ersten Programmpunkt gestaltete unsere Fototante, auch als Heidi oder Heidimann bekannt, eine Diashow, in der wir das letzte Handballjahr mit Bildern Revue passieren lassen konnten. Weiter wurde das Programm durch ein umkomponiertes Lied von Henning R., Stepahn W., Hannes H. und Michael M. P.(ute)F.(itsi) fortgesetzt. Damit auch alle im Saal mitsingen konnten, welches man auch als „mitgröhlen“ interpretieren konnte, wurden Songtexte ausgeteilt. Unsere Komponisten begleiteten diesen Gesang mit der Blockflöte. Henning hatte uns dabei eine neue Dimension des Blockflötespielens offenbart. Man kann nämlich anscheinend nicht nur mit dem Mund flöten ;)

Als nächstes wurden wir durch das Bad Säckinger Männerballetensemble der Herrenmannschaften des DJKs unterhalten. Sie interpretierten Tschaikowskys „Schwanensee“ auf ihre ganz persönliche Art und Weise. In ihren Babyblauen Tutus und Strumpfhosen sahen die eigentlich knallharten, muskelbepackten (*hust*) Herren ganz harmlos und auch irgendwie süß aus.

Zum Abschluss des Abendprogramms präsentierte Minhchau Bui ein unterhaltsames Tanzspiel, welches sie als Wettbewerb gestaltete. Als Gewinner wurden Hannes und Kathi R. gekrönt. Danach wurde der Abend mit einem lockeren Beisammensein, Tanzen und Singen gemütlich ausgeklungen.

An dieser Stelle wollen wir uns ganz herzlich bei dem Oranisationsteam sowie bei den Programmgestaltern bedanken. Es war mal wieder ein sehr gelungener und lustiger Abend.

Bilder unter Sonstiges -> Bildergalerie -> Weihnachtsfeier

Nächste Spiele

Herren Kreisklasse A
DJK - SF Eintr. Freiburg
So, 21.04.2024, 17:30 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
Damen Kreisklasse
Säckingen/Hummeln - HC Karsau
So, 21.04.2024, 19:00 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
» Alle nächsten Spiele

Termine

Fr, 26.04.2024
Jugend & Aktiv-JHV 2024
18.15 Uhr / 19.30 Uhr Badmattenhalle
Sa, 04.05.2024 - 05.05.2024
Jugendwochenende oder Hüttenwochenende
Details folgen (Alternative 11. & 12.05.2024)
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX