+++ DJK-NEWS: Jahreshauptversammlungen am 26. April 2024 / 18.15 Uhr Jugend & 19.30 Uhr Haupt-JHV+++
Drucken als E-Mail versenden

Erste Sammlung 2015

Nach dem es Anfangs so aussah als wären nicht viele Helfer zur Sammlung aufzutreiben kamen dann doch noch einige nach und nach dazu. So, dass wir wieder einmal recht flott arbeiten konnten.

Die erste Sammlung nach den Sommerferien ist eigentlich immer sehr ergiebig und so war es auch dieses Jahr. Wir hatten zwar nur 4 Fahrzeuge aber da auch einige Helfer beim Sammelplatz an der B34 beim Kraftwerk warteten, konnten die Autos recht schnell entladen werden. Somit konnten die Fahrer bald wieder zur nächsten Tour aufbrechen.

Das Wetter war okay aber gegen Ende hat es dann doch leicht angefangen zu regnen. Zum Glück hatte unser Platzwart eine Vorahnung und brachte ein Pavillon mit. Trockenen Fußes konnte man so noch sein wohlverdientes Bierchen (oder natürlich auch alkoholfreies) genießen.

Ich denke die Altpapiersammlung macht immer wieder Spaß und fördert auch den Zusammenhalt. Schade ist nur, dass fast ausschließlich nur Spieler der Herren/ männliche-Jugend vertreten sind. Nele hat dieses Mal dafür gesogt, dass es nicht ausschließlich nur Herren der Schöpfung waren ;-)

Die Nächste Sammlung findet am 28.11.2015 statt. Wir hoffen auf so viele Helfer wie bei dieder Sammlung also notiert euch den Termin schon jetzt :-)

Nächste Spiele

Herren Kreisklasse A
DJK - SF Eintr. Freiburg
So, 21.04.2024, 17:30 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
Damen Kreisklasse
Säckingen/Hummeln - HC Karsau
So, 21.04.2024, 19:00 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
» Alle nächsten Spiele

Termine

Fr, 26.04.2024
Jugend & Aktiv-JHV 2024
18.15 Uhr / 19.30 Uhr Badmattenhalle
Sa, 04.05.2024 - 05.05.2024
Jugendwochenende oder Hüttenwochenende
Details folgen (Alternative 11. & 12.05.2024)
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX