+++ NEWS: Hygienekonzept für den Spielbetrieb ist genehmigt. Spielpläne werden demnächste hochgeladen+++
Drucken als E-Mail versenden

Der Verein verschenkt Bandanas in Zeiten von Corona

In diesem Monat konnten sich einige Mitglieder der DJK aber auch Eltern, Gönner und Unterstützer des Handballvereins über eine kleine Aufmerksamkeit seitens des Vorstandes freuen.

Dieser hat sich kurzfristig dazu entschlossen, den Zusammenhalt im Verein mit einem Geschenk zu stärken, da man sich bis heute leider immer noch nicht zum Training oder zu den Spielen gemeinsam in der Halle treffen kann. Auch das Unterhalten während der Partien und das gemeinsame Anfeuern der Liebsten gemeinsam mit seinen Freunden und Bekannten fällt momentan flach.

Deswegen verschenkte die DJK an viele Freunde Bandanas die als Kopftuch, Halstuch aber auch, passend zur aktuellen Situation, als Mund- und Nasenschutz getragen werden können.

Wir freuen uns sehr, dass es dazu schon sehr viele positive Rückmeldungen gegeben hat und die Idee so gut angekommen ist.

Uns erreichten einige Fotos die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

 

 

 

Nächste Spiele

Termine

Fr, 11.12.2020
Mannschaftsinterne Jugendweihnachtsfeier 2020
Für die Mannschaften wird jeweils eine Kleinigkeit vorbereitet
Sa, 12.12.2020
ABGESAGT: Weihnachtsfeier 2020
Die Mannschaften werden intern eine Kleinigkeit vorbereiten
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX