+++ DJK-NEWS: Jahreshauptversammlungen am 26. April 2024 / 18.15 Uhr Jugend & 19.30 Uhr Haupt-JHV+++
Drucken als E-Mail versenden

Eltern-Jugendturnier 2022

Nach der Corona-Zwangspause war es endlich wieder soweit, ein sportliches Kräfte messen zwischen unseren neuen C + B Jugendspielern und Ihren Eltern war angesagt.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmprogramm sind sich zwei Elternmannschaften und zwei Jugendmannschaften in Turnierform gegenüber gestanden.

Es war schnell klar, welche beiden Teams konditionell im Vorteil waren, aber die „alten Hasen“ haben sich nicht ganz so schlecht geschlagen, so dass wir spannende Spiele sehen konnten. Am Ende hat sich doch die Jugend durchgesetzt und wurden bei der anschließenden Siegerehrung entsprechend belohnt.

Der sportliche Teil wurde dann mit einer Stärkung vom Grill abgeschlossen, bei dem die Eltern mit Ihrem Handballer-Nachwuchs wieder auf Augenhöhe agierten.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen sportlichen Teilnehmern!!!

Eure C-Jugendtrainerinnen Ina und Jenny Eure B-Jugendtrainer Sven und Daniel und Jugendvorstand Steve

Nächste Spiele

Herren Kreisklasse A
DJK - SF Eintr. Freiburg
So, 21.04.2024, 17:30 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
Damen Kreisklasse
Säckingen/Hummeln - HC Karsau
So, 21.04.2024, 19:00 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
» Alle nächsten Spiele

Termine

Fr, 26.04.2024
Jugend & Aktiv-JHV 2024
18.15 Uhr / 19.30 Uhr Badmattenhalle
Sa, 04.05.2024 - 05.05.2024
Jugendwochenende oder Hüttenwochenende
Details folgen (Alternative 11. & 12.05.2024)
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX