+++ DJK-NEWS: Jahreshauptversammlungen am 26. April 2024 / 18.15 Uhr Jugend & 19.30 Uhr Haupt-JHV+++
Drucken als E-Mail versenden

Die diesjährige Jugendweihnachtsfeier begann mit einer großen Wanderung an das Wildgehege. Alle Teilnehmer trafen sich trotz des starken Schneefalls an der Badmattenhalle, um diese anzugehen. Die jüngeren Teilnehmer ergriffen kurzerhand die Initiative und begannen eine große Schneeballschlacht.

Am Wildgehege angekommen, erwarteten uns Hannes und Sascha, die beiden Vertreter des Jugendvorstands, mit einem Glühwein- bzw. Kinderpunschstand. Nachdem sich alle Spieler und Eltern von innen heraus gewärmt hatten, konnte der Rückweg angetreten werden. Als Highlight wurden zahlreiche Fackeln angezündet, die der Wanderung eine besondere Atmosphäre gaben.

Zurück in der Halle angekommen wurde bei einem großen Salatbuffet und Würstchen zu Tisch gebeten. Hierbei wollen wir uns noch ganz herzlich für die zahlreichen Salatspenden der Eltern bedanken. Nach der Stärkung tobten sich die Kinder in der Halle aus. Im Anschluß an das Essen wurden die einzelnen Trainer und Spieler der Jugendmannschaften mit einem kleinen Weihnachtspresent geehrt.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem beim Jugendvorstand für Ihr Engagement bedanken, sowie bei allen anderen Helfern, die eine schöne Jugendweihnachtsfeier ermöglicht haben.

Bilder unter Sonstiges -> Bildergalerie -> Weihnachtsfeier

Nächste Spiele

Damen Kreisklasse
HSV Schopfheim 2 - Säckingen/Hummeln
Sa, 27.04.2024, 15:30 Uhr
Friedrich-Ebert-Sporthalle/Schopfheim
Herren Kreisklasse A
DJK - TuS Oberhausen 2
So, 28.04.2024, 17:15 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
» Alle nächsten Spiele

Termine

Fr, 26.04.2024
Jugend & Aktiv-JHV 2024
18.15 Uhr / 19.30 Uhr Badmattenhalle
Sa, 04.05.2024 - 05.05.2024
Jugendwochenende oder Hüttenwochenende
Details folgen (Alternative 11. & 12.05.2024)
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX