+++ DJK-NEWS: Jahreshauptversammlungen am 26. April 2024 / 18.15 Uhr Jugend & 19.30 Uhr Haupt-JHV+++
Drucken als E-Mail versenden

Am Sonntag den 20. Februar um 10.30 Uhr war es wieder soweit! Die DJK war wieder Veranstalter des Minispieltags.
Wir hatten dieses Mal fünf Mannschaften zu Gast: die Minis des SV Schopfheim, HC Karsau, SG Maulburg/Steinen, TV Brombach und die Regio Hummeln aus Grenzach. Somit stellten wir uns frühzeitig auf den Ansturm an Eltern und Kindern ein.
Die Halle war dann auch rappelvoll! Zahlreiche Eltern haben sich zusammengefunden um ihre Kinder beim Handballspielen oder bei einer der abwechslungsreichen Stationen zu beobachten. Es gab eine vielfältige Auswahl an Spielstationen: ob Kegeln, am Seil schwingen oder auch über die beliebte Gletscherspalte zu hüpfen. Bei dem Kleinfeldturnier konnten die Minis schließlich noch ihr handballerisches Können unter Beweis stellen.

Zum Schluss möchte ich mich noch bei den vielen Helfern und unseren beiden Schiedsrichtern für die Mitarbeit bedanken und hoffe, dass sowohl die Eltern wie auch die Kinder viel Spass und einen schönen Tag in der Badmattenhalle hatten.

Fabio Stohler
Jugendsprecher DJK SG Bad Säckingen

Bilder unter Sonstiges -> Bildergalerie -> Spielbetrieb -> Minispieltag 2011

Nächste Spiele

Damen Kreisklasse
HSV Schopfheim 2 - Säckingen/Hummeln
Sa, 27.04.2024, 15:30 Uhr
Friedrich-Ebert-Sporthalle/Schopfheim
Herren Kreisklasse A
DJK - TuS Oberhausen 2
So, 28.04.2024, 17:15 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
» Alle nächsten Spiele

Termine

Fr, 26.04.2024
Jugend & Aktiv-JHV 2024
18.15 Uhr / 19.30 Uhr Badmattenhalle
Sa, 04.05.2024 - 05.05.2024
Jugendwochenende oder Hüttenwochenende
Details folgen (Alternative 11. & 12.05.2024)
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX