+++ Vielen lieben Dank an alle Helfer die uns beim Badmattenfest unterstützt haben und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben! +++
Drucken als E-Mail versenden

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Fahrschule Walter aus Bad Säckingen,

die uns Ihren ausrangierten Anhänger gespendet haben.

Der Anhänger ist noch in einem Top Zustand, fast wie neu, und wir freuen uns sehr, denn wir

waren schon lange auf der Suche nach so einem Fahrzeug. Jetzt können wir unsere Utensilen

viel einfacher von A nach B transportieren.

Da wir in diesem Jahr in unser neues Lager umgezogen sind, können wir diesen dort sogar

auch unterstellen.

Nächste Spiele

Termine

Sa, 15.09.2018
Altpapiersammlung
8 Uhr, Parkplatz hinterm Netto
Sa, 06.10.2018
4. Freizeitmesse (Badmattenpark / Halle)
Präsentation von Vereinen aus Bad Säckingen und Umgebung
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX