+++ NEWS: Heimspieltag am So. 25.10. abgesagt! Es finden KEINE Spiele statt. Training in den Herbstferien wird ausgesetzt +++
Drucken als E-Mail versenden

Update 24.10.2020:

Der Vorstand und die Trainer haben sich, anlässlich der aktuellen Corona-Situation, gemeinsam dazu entschlossen alle Spiele an diesem Wochenende abzusagen, da alle gegnerischen Mannschaften aus Corona-Hotspots kommen oder unsere Mannschaften dort hin hätten fahren müssen.
Die Gesundheit unserer Vereinsmitgliedern liegt uns sehr am Herzen und geht somit vor. Wir hoffen, dass wir die abgesagten Spiele zeitnah nachholen können.
 
Des Weiteren wird das Training während der Herbstferien, also vom 26. - 30.10., ausgesetzt.
 
Es gibt bis jetzt noch keine Änderungen des SHV wie weiter verfahren werden muss, die Entscheidung der Absagen wurde vereinsintern getroffen.
Der Trainings- und Spielbetrieb läuft, stand heute, weiterhin wie geplant weiter.

 

Update 17.09.2020:

In der Navigationsleiste oder hier kommt ihr zum genehmigten Hygienekonzept für die neue Saison.

 

Hallo zusammen, 

der Trainingsbetrieb hat seit dem 01. Juli auch bei der DJK wieder gestartet.

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen können wir glücklicherweise wieder ein recht "normales" geregeltes Training für unsere Mitglieder anbieten.

Über Details dazu wann und wie das Training stattfindet informieren die jeweiligen Trainern/Trainerinnen.

Der aktuelle Stand der Corona Verordnung der Landesregierung Baden-Württemberg könnt ihr hier erfahren.


Der Vorstand der DJK Handball

 

 

Information vom 06.04.2020 zur Beendigung des Spielbetriebs 2019/2020 vom Präsidiums des Süddeutschen Handballverbands:

Offizielle Stellungnahme des SHV

Nächste Spiele

Damen – Bezirksklasse
TSV March - DJK
So, 01.11.2020, 15:00 Uhr
March-Buchheim/Sporthalle
Herren I – Kreisklasse A Süd
HSV Schopfheim II - DJK
Sa, 07.11.2020, 16:00 Uhr
Schopfheim/Friedrich-Ebert-Sporthalle
» Alle nächsten Spiele

Termine

Fr, 11.12.2020
Mannschaftsinterne Jugendweihnachtsfeier 2020
Für die Mannschaften wird jeweils eine Kleinigkeit vorbereitet
Sa, 12.12.2020
ABGESAGT: Weihnachtsfeier 2020
Die Mannschaften werden intern eine Kleinigkeit vorbereiten
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX