Drucken als E-Mail versenden

Den 7. Platz erreicht!

Wir danken Allen Unterstützern des Vereins für die Teilnahme bei der Aktion der Sparkasse Hochrhein uns des Südkurier Medienhaus!

Durch Eure Stimme haben wir den 7. Platz erreicht und konnten somit eine Spende von 1500€ für unseren Vereinentgegennehmen.

Das Geld wird hauptsächlich für die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins eingesetzt.

Ziel ist des weiterhin den Handballsport in Bad Säckingen für alle Altersgruppen mit viel Engagement und Einsatz, ob im Trainings- oder Spielbetrieb aber auch außerhalb des Sports, attraktiv zu gestalten.

Mit Freude wurde die Prämie an unsere Vorstandsmitglieder Jürgen Pfeifer (Kassenwart), Tino Gehrmann (1. Jugendvorstand) und Wolfgang von Sperl (1. Vorstand) von den Verantwortlichen der Sparkasse Hochrhein und des Südkurier Medienhaus übergeben.

Nächste Spiele

Termine

Fr, 05.07.2024 - 06.07.2024
Im Badmattenpark
31. Badmattenfest 2024
Fr. und Samstag / Mit großem Programm und Flohmarkt / Details folgen
Sa, 14.09.2024
DJK-Vereinstag 2024
Spiel und Spaß in und um die Badmattenhalle. Details folgen!
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX