+++ DJK-NEWS: Jahreshauptversammlungen am 26. April 2024 / 18.15 Uhr Jugend & 19.30 Uhr Haupt-JHV+++
Drucken als E-Mail versenden

Die zweite Altpapiersammlung dieses Jahr fand am 27.11.2010 statt. Diesmal wurde am Waldbad gesammelt. Wieder konnten wir auf zahlreiche Unterstützung der Vereinsmitglieder aus allen Mannschaften zählen. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken, denn wie jeder weiß sind solche Sammlungen sehr wichtig für unseren Verein. An dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön an die Firmen, die uns gütigerweise einen PKW zur Verfügung gestellt haben, sowie bei den Personen, die dies arrangiert haben.

Zu Beginn unserer Sammlung hatten wir mit dem Wetter Glück, obwohl die Temperatur bei Null Grad lag, blieb es an diesem kalten Samstagmorgen trocken. Da es an den Tagen zuvor schon geschneit hatte durften wir im Schnee das Altpapier sammeln, was vor allem unseren jüngeren Helfern viel Spaß gemacht hat. Aufgrund unserer hohen Anzahl an Helfern waren wir nach 5 Stunden auch schon fertig. Das Ergebnis waren ca. 2 volle Container mit Altpapier. Kurz nach dem Ende der Sammlung brach dann der Winter endgültig in Bad Säckingen ein und es schneite den ganzen restlichen Tag.

Alles in allem hat diese Altpapiersammlung trotz der eisigen Temperaturen Spaß gemacht und es herrschte durchweg eine gute Stimmung.

An dieser Stelle möchte ich noch Stephan Huber lobend erwähnen, der keine Mühen gescheut hat und aufopferungsvoll ein Gruppenfoto von uns erstellt hat, was leider zur Folge hatte, dass er sich nicht mit auf dem Foto befand.

Flo Wassmer

Nächste Spiele

Damen Kreisklasse
HSV Schopfheim 2 - Säckingen/Hummeln
Sa, 27.04.2024, 15:30 Uhr
Friedrich-Ebert-Sporthalle/Schopfheim
Herren Kreisklasse A
DJK - TuS Oberhausen 2
So, 28.04.2024, 17:15 Uhr
Sporthalle Badmatte/Bad Säckingen
» Alle nächsten Spiele

Termine

Sa, 04.05.2024 - 05.05.2024
Jugendwochenende oder Hüttenwochenende
Details folgen (Alternative 11. & 12.05.2024)
Fr, 05.07.2024 - 06.07.2024
Im Badmattenpark
31. Badmattenfest 2024
Fr. und Samstag / Mit großem Programm und Flohmarkt / Details folgen
» Zur Terminübersicht

Aktivitäten

Jugendfoerderung Schiedsrichtergewinnung

Sponsoren

Rothaus REMAX